coloritfood

Zugerstrasse 65

8810 Horgen

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Neue Ausrichtung ab Februar 2020


Liebe Gäste und Freunde des coloritfood


Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit unserem innovativen Konzept coloritfood - farbige Ess- und Lebenskultur auf Interesse und Begeisterung stossen und dass wir den Nerv der Zeit im Foodbereich getroffen haben. Das freut uns sehr und wir gehen mit positiver

Kraft in das neue Jahr.


Vor allem das Catering mit unserem kreativen ColorBuffet hat grossen Anklang gefunden. So konnten wir an diversen Firmenevents und Privatfeiern unser farbiges und nachhaltiges Angebot präsentieren. Dabei konnten wir beweisen, dass nicht nur unsere pure, farbige Küche bei den Gästen ankommt, sondern auch unser Anliegen für eine bessere Welt einzustehen, bei den Leuten Anklang fand. Dazu gehört das Verwenden von Bio-Produkten für unsere Gerichte und den Einsatz gegen foodwaste, wo immer es für uns möglich ist. Zudem konnten wir mit unserer kunstvollen Gestaltung des ColorBuffets bei den Gästen Freude und Zustimmung bewirken.


Beim Take-away, welcher nur auf Horgen und für den Mittagsbetrieb ausgerichtet war, konnten wir trotz starken Marketingmassnahmen keine Kundendichte erreichen, welche es uns ermöglicht, einen konstanten Tagesbetrieb weiterzuführen. Deshalb haben wir uns entschieden den Betrieb des Take-aways auf Anfang Februar einzustellen.


Wir bieten in Zukunft unseren ColorFood auf Anfrage für Kleingruppen ab acht Personen in unserem Laden an oder liefern diesen ab acht Personen nach Hause oder in die Firma. Damit möchten wir unsere Horgner Kunden weiterhin berücksichtigen.


Hauptsächlich werden wir uns in Zukunft auf das Cateringgeschäft mit unseren gesunden, nachhaltigen und kreativen ColorBuffets konzentrieren und dehnen unsere Tätigkeit unter anderem nach Zürich aus, wo wir mit guten Kooperationen und neuen, innovativen Catering-Locations weiter wachsen werden.


Wir danken allen für das Vertrauen und freuen uns, wenn wir euch auch in Zukunft mit unserer neuen Ausrichtung erreichen können.


Farbige Grüsse

Die ColoritFamily

18 Ansichten